Festliche Konzerte zur Weihnachtszeit am 26.11.2022 im Theater Hameln

"Musik spricht dort, wo Worte fehlen." Dieses Zitat des bekannten dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen beschreibt uns die besondere Kraft und Bedeutung von Musik. Gerade auch in schwierigen Zeiten kann Musik dazu beitragen, Gefühle auszudrücken und Menschen (wieder) zusammenzuführen. Sie erhält Lebensfreude und kann Balsam für die Seele sein, sie weckt in uns allen Emotionen.

Darum freuen wir uns, dass wir nach der langen Auszeit und Corona bedingter Abstinenz öffentlicher Auftritte wieder mit den Chorproben beginnen konnten und unsere festlichen Konzerte zur Weihnachtszeit planen können:

Samstag, 26. November 2022, 15:30 und 19:30 Uhr im Theater Hameln

Und traditionell haben wir auch wieder liebe Gäste eingeladen:

  • eine professionelle Solistin / ein professioneller Solist
  • die Neue Philharmonie Hamburg, Profimusiker der Extraklasse

Weitere Informationen und der Beginn des Kartenverkaufs folgen.

Zurück