Theater Hameln

Festliche Konzerte zur Weihnachtszeit

Samstag, 27. November 2021, Theater Hameln
15:30 Uhr und 20:00 Uhr

Populäre Musik, klassische und weihnachtliche Musik

Polizeichor Hameln
Neue Philharmonie Hamburg
Solistin / Solist


Wir wissen aktuell leider noch nicht, ob die Corona-Bedingungen unsere Konzerte im Theater Hameln in diesem Jahr zulassen.

Wir sind aber guter Hoffnung und planen weiter.

Zum 34. Mal in Folge veranstaltet der Polizeichor Hameln in der Vorweihnachtszeit im Theater Hameln zwei Konzerte, um die Menschen in unserer Region auf diese festliche Zeit einzustimmen. Zugleich ist es Ziel des Polizeichores Hameln, das Streben der Polizei nach Bürgernähe zu unterstützen und Brücken des Miteinanders und Verständnisses zwischen Bürgern und der Polizei zu erhalten bzw. errichten zu helfen. Für unsere Bürgerinnen und Bürger eine hervorragende Gelegenheit, ihre Polizei von einer anderen Seite kennenzulernen.

Und getreu dem Motto "Ich lade gern mir Gäste ein" werden uns an diesem Tag die Neue Philharmonie Hamburg und eine Solistin / ein Solist unterstützen. Sobald der Kartenverkauf gestartet ist, werden wir auf unserer Internetseite und in der örtlichen Presse informieren.

Wir freuen uns auf Sie.

Frühere Veranstaltungen / Programme

Zurück